Samstag, 5. Mai 2012

KIKO Glamorous Eye Pencil 413 Forest Green

Einer von 2 KIKO-Kajals die die Tage mit durften. Heute der Glamorous Eye Pencil 413 Forest Green. Wunderschöne Farbe, toll im Auftrag, grandios pigmentiert. Er gleitet mühelos über die Haut und macht einfach unheimlich viel Spaß. Zunächst dachte ich das es evtl auch ein Dupe zu dem Eye Kohl Tarnish von M.A.C sein könnte. Nachdem ich allerdings gegooglte habe ist der Unterschied doch recht groß (KLICK MICH). Vermutlich kommt der andere gekaufte Kajal dem M.A.C näher. Wie dem auch sein, ich kann den 413 ohne wenn und aber weiterempfehlen! Sie sollen Wasserfest ( naja ;) ) und gut verblendbar sein. Letzteres kann ich bestättigen. 
Mit 100%iger Sicherheit werden in nächster Zeit noch mehr davon bei mir einziehen dürfen.

 





♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love